Fußballabteilung TSV Klein Lafferde

Neuwahlen jetzt!!!

Da der 1. Vorsitzende, Mario Wrackmeyer, augenscheinlich auf keinen Fall möchte, dass die Mitglieder wissen worüber sie abstimmen sollen und mir massiv mit Anwälten ( die aus der Vereinskasse bezahlt werden sollen ) ec. droht habe ich die Seite zum 25.06.2021 verkauft. Die unter dem Punkt "Protokolle" einzusehenden Anfragen und Einsprüche der Antragssteller blieben leider unbeantwortet. Ebenso wurde der Antrag auf die außerordentliche JHV den Mitgliedern nicht zur Verfügung gestellt. 


Hallo liebe Sportfreunde,

es steht demnächst eine außerordentliche Vollversammlung an und wir haben den Eindruck, dass nur wenige wissen warum. Es kursieren im Verein und im Dorf viele Gerüchte und Meinungen, manche sind richtig, manche sind falsch.

Wir möchten Euch an dieser Stelle eine Informationsplattform anbieten, mit den für die Vereinsmitglieder bestimmten Protokollen, offiziellen Briefen und Zeitungsartikeln als „Datenbank“. Zusätzlich hinterlegen wir auch die von mehreren Seiten angesprochenen Gesetze und unsere Vereinssatzung, alle in der aktuellen Fassung. Nicht veröffentliche Protokolle oder Mailverkehr finden hier keine Berücksichtigung.

Durch diese wertfreie Vorgehensweise hoffen wir, eine neutrale Meinungsbildung aller Vereinsmitglieder zu unterstützen.

Einen Kommentar zur derzeitigen Situation werden wir hinter einem separaten Button schreiben.

Mit sportlichem Gruß

Die Fußballer